Sample Image

 

Dank guter Vorbereitung und organisatorischer Meisterleistung des Vorstands-Teams wurde der MV-Sonntag eine runde Sache.

Vor allem beim indischen Mittagessen kamen Mitglieder und auch etliche Gäste voll auf ihre Kosten.


Sample ImageSample Image

 

 

 

 

 

 

 

Der Gottesdienst am Vormittag wurde vom Vorstandsmitglied Dieter Eitel gehalten und von den Indern mitgestaltet. Weil es draußen nass und kalt war, fand das anschließende Straßentheater nicht vor der Kirche, sondern drinnen statt. Viele der Gottesdienstbesucher blieben noch bei der Aufführung in der Kirche.

Sample ImageSample Image

Sample Image

 

Der Vorstand und auch einige Mitglieder hatten gemeinsam für ein gut gefülltes und leckeres Curry-Bufett gesorgt. Beim Essen und danach nutzten die Teilnehmer die Möglichkeit zum Austausch mit den indischen Gästen.


Sample ImageSample Image

Sample Image

 

 

 

 

 

 

 

 

Sample Image

 

 

 

 

 

Mit der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Steffi König, begann der offizielle Teil der Mitgliederversammlung. Der Beginn war dem Gedenken an Arnold Paulus gewidmet, der am 29. August 2007 verstorben ist.

Sample Image

 

 

 

Gertrud Paulus wurde als Ehrenmitglied in den Verein aufgenommen. Ria Paulus und Dieter Eitel überreichten eine Urkunde und als indisches Zeichen eine Blumenkette.

Sample Image

 

 

 

Auch Frank Viswanath dankte "Gertrud-Oma" für ihre liebevolle Sorge und ihre Freundschaft.

 

 

Waltraud Huber und Brigitte Krahe, die beide lange Jahre im Vorstand aktiv waren und nicht mehr kandidierten wurden geehrt und ebenfalls mit einer Urkunde und einer Blütenkette bedacht.
Sample Image

Frank Viswanath informierte die Versammlung aus erster Hand über die neueste Entwicklung der CARDS-Projekte.
Sample ImageSample Image


Sample Image

Die Inder überraschten danach die deutschen Gäste mit typisch indischen "Pokalen" zum 30jährigen Jubiläum von CARDS, das in diesem Jahr gefeiert wird.

Sample Image

 

 

 

 

 

Sample ImageSample Image

Sample Image

 

Danach folgten die Berichte des Vorstands und Wahlen. Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus:

1. Vorsitzende: Steffi König
2. Vorsitzende: Ria Paulus
Kassier: Siegfried Funk
Schriftführerin: Margit Nitsche
BeisitzerInnen: Dr. Dieter Eitel, Hans-Eckard Bucher, Sabine Danner (ehemals Hans), Peter Moser und neu als Beisitzer im Vorstand ist Richard Nitsche.

Betterplace

Bildungsspender

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Spenden

 Für CARDS spenden:

 Spenden-Kontonummer
 140 678 708

 IBAN:
 DE20 6729 2200 0140 6787 08

 bei der Volksbank
 Kraichgau Wiesloch-Sinsheim e.G.

 BLZ: 672 922 00
 BIC: GENODE61WIE

 Mehr zum Thema Spenden

Videos über CARDS

Facebook