Flut03Dank Sonderspenden konnten wir 4.500€ für die Renovierung überweisen.

Vielen Dank an unsere Mitglieder und Spender!

Mit den Spenden können wir CARDS beim Beheben der Schäden auf dem College-Gelände in Deenapur unterstützen.

 


Flut02

Unser besonderer Dank gilt dem Soroptimist International Club Mosbach, der den Wiederaufbau spontan mit 2.000 € unterstützt hat.

 

Flut01




Auf dem Gelände werden Steine, die noch brauchbar sind, eingesammelt. Damit wurden schon die ersten Mauern wieder aufgebaut.

 

Flut05


Flut04

 

 

 

 



 

Flut06

 


Auch Bäume und Sträucher wurden neu gepflanzt.


Flut07

 

 

 


Der Aufbau der geschädigten Gebäude wurde bereits in Angriff genommen.

 


 

Flut10

 

 

 

Noch kann das GIRL-Mädchenheim nur über eine Behelfsbrücke erreicht werden, aber auch hier wird mit Hochdruck an einer neuen Brückenkonstruktion gearbeitet.


Flut08

Flut09

 

 

 

 

 

 

 

 

Flut12

Flut11

 

Betterplace

Bildungsspender

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Spenden

 Für CARDS spenden:

 Spenden-Kontonummer
 140 678 708

 IBAN:
 DE20 6729 2200 0140 6787 08

 bei der Volksbank
 Kraichgau Wiesloch-Sinsheim e.G.

 BLZ: 672 922 00
 BIC: GENODE61WIE

 Mehr zum Thema Spenden

Videos über CARDS

Facebook