Im Rahmen des Vaihinger Weihnachtsmarktes hat die Evangelische Kirchengemeinde Stuttgart-Vaihingen vor der Stadtkirche einen Weihnachtssachenflohmarkt organisiert.

"Was suchen Sie - wir finden es bestimmt!" war die Standardfrage der ehrenamtlichen Verkäuferinnen. Egal ob es ein Engel aus dem Erzgebirge sein sollte, ein Weihnachtsbackbuch aus den 60er Jahren, Kerzenständer in allen Variationen oder Kugeln noch aus Urgroßmutterzeiten bis hin zu Krippen aus Südamerika.

 Sample Image

 Sample Image

Eine Vielzahl von Kugeln, Sternen, Räuchermännchen und andere Dinge rund um Weihnachten waren von Gemeindemitgliedern der Kirchengemeinde Vaihingen gespendet worden, darunter waren auch 12 alte Christbaumständer und 24 Lichterketten. 

Was die einen nicht mehr brauchen konnten, war bei anderen sehr begehrt. Und so kamen stolze 930,70 € für das „GIRL- Mädchenheim“ zusammen.   Sample Image

Betterplace

Bildungsspender

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Spenden

 Für CARDS spenden:

 Spenden-Kontonummer
 140 678 708

 IBAN:
 DE20 6729 2200 0140 6787 08

 bei der Volksbank
 Kraichgau Wiesloch-Sinsheim e.G.

 BLZ: 672 922 00
 BIC: GENODE61WIE

 Mehr zum Thema Spenden

Videos über CARDS

Facebook