NBH2014
"Euer Kummer wird sich in Freude verwandeln" - unter diesem Motto stand am 19.10.2014 der Gottesdienst in der Stadtkirche in Neckarbischofsheim. Mit der Kollekte wurde der Wiederaufbau des Mädchenheims nach der Hochwasserkatastrophe unterstützt. 
 
Im Anspiel begegneten sich zwei Dalit-Frauen und erzählten davon, wie sich ihr Kummer in Freude verwandelt hat, weil sie durch die Unterstützung von CARDS eine Ausbildung machen konnten und jetzt ihre Familien finanziell unterstützen können.

NBH2014TeamIn der Ansprache ging es dann um die biblische Figur der Bathseba, die zuerst den Mann und dann das erstgeborene Kind verloren hatte. Auch ihr trauriges Schicksal hat sich schließlich in Freude verwandelt.

Der Gottesdienst wurde von Pfarrerin Christiane Glöckner-Lang und ihrem Team vorbereitet.

Betterplace

Bildungsspender

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Spenden

 Für CARDS spenden:

 Spenden-Kontonummer
 140 678 708

 IBAN:
 DE20 6729 2200 0140 6787 08

 bei der Volksbank
 Kraichgau Wiesloch-Sinsheim e.G.

 BLZ: 672 922 00
 BIC: GENODE61WIE

 Mehr zum Thema Spenden

Videos über CARDS

Facebook