Gondu1-Xaver

Mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken kam Xaver Huber am 28. Januar 2016 von seinem Besuch in Indien zurück. 2 ½ Wochen hatte er dort die CARDS-Mitarbeiter zu den Projekten begleitet. Er schreibt dazu:

„Am 16. Januar wurden wir von Angehörigen des Stammes der Gondu mit Trommeln willkommen geheißen ...

Weiterlesen: Reise zu CARDS

Navya1Der Höhepunkt des Vereinsjahres 2015 war zweifelsohne der dreiwöchige Besuch der Kulturgruppe von CARDS. Durch den persönlichen Kontakt konnte viel über die Arbeit von CARDS und das Leben der Dalits vermittelt werden. Der Adventsbrief 2015 informiert über den Besuch der Kulturgruppe und über Neues aus den CARDS-Projekten.

066 Anitha Vusarthi ist eine ehemalige Studentin eines CARDS-Colleges und arbeitet heute als Koordinatorin des GIRL-Mädchenheimes.

Im Juni 2015 durften wir sie kennenlernen, als sie mit einer Gruppe von CARDS bei uns in Deutschland zu Besuch war. Anitha erzählte uns von ihrem Alltag im GIRL. Für ihre Arbeit als Koordinatorin und ihre Aufgaben als Betreuerin der Mädchen hat sie eine Fortbildung in Sonderpädagogik absolviert und nimmt auch immer wieder an weiterbildenden Maßnahmen teil. 

Weiterlesen: Ein ganz normaler Tag...

Betterplace

Bildungsspender

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Spenden

 Für CARDS spenden:

 Spenden-Kontonummer
 140 678 708

 IBAN:
 DE20 6729 2200 0140 6787 08

 bei der Volksbank
 Kraichgau Wiesloch-Sinsheim e.G.

 BLZ: 672 922 00
 BIC: GENODE61WIE

 Mehr zum Thema Spenden

Videos über CARDS

Facebook