Rikscha-Aktion beim Festival
des Kirchenbezirks Kraichgau

P1290876

Am 01. Juli 2012 feierten alle evangelischen Gemeinden im Kraichgau in und rund um die Elsenzhalle in Sinsheim ein großes Fest. Und wir waren dabei! Mit einer original indischen Rikscha, die uns der Verein "Die indische Kinderarche" ausgeliehen hatte.

Fotos dazu sind in unserer Bildergalerie zu bewundern. Ein Filmbeitrag zum Kirchen-Festival steht im Internet auf der Startseite des ERB unter www.erb.tv (Stichwortsuche: Festival) zum Anschauen und Herunterladen bereit.

P1290769Bevor sich unsere Fahrermannschaft in den Sattel schwingen durfte, unternahm unsere Vorsitzende Steffi König die erste Testfahrt

 

 

P1290852

Die Rikscha kam bei Groß und Klein sehr gut an.
Sie war ein toller Blickfang.

 

 

P1290929Auch Bischof Ulrich Fischer und seine Frau ließen sich von Steffi König zu einer Fahrt durchs Festival-Gelände einladen.

 

P1290935

 

P1290801

P1290888a

 

P1290928

Zwischendurch war auch mal kurz Zeit zu einer kleinen, echt indischen Pause.

Und am Ende waren alle zufrieden. Die Fahrer und die Fahrgäste hatten ihren Spaß! Viele Besucher des Festivals und auch Vereinsmitglieder und Freunde hatten die Gelegenheit genutzt, einmal mit einer indischen Rikscha zu fahren. Man konnte sich informieren, miteinander reden und Erfahrungen austauschen.

Vielen Dank an die "Kinderarche" und an die vielen Helferinnen und Helfer!

Betterplace

Bildungsspender

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Spenden

 Für CARDS spenden:

 Spenden-Kontonummer
 140 678 708

 IBAN:
 DE20 6729 2200 0140 6787 08

 bei der Volksbank
 Kraichgau Wiesloch-Sinsheim e.G.

 BLZ: 672 922 00
 BIC: GENODE61WIE

 Mehr zum Thema Spenden

Videos über CARDS

Facebook