WaldkigaFrisch1

Die Kinder des Waldkinder-gartens Heidelberg freuen sich über ihre neue Partnerschaft mit einer Bala-Bata-Nachhilfeschule.

Eltern und Kinder der "Frischlingsgruppe" haben in der Vorweihnachtszeit Spenden gesammelt, die nun in Indien die Arbeit einer Bala-Bata ermöglichen werden. Gespannt warten sie nun auf erste Nachrichten aus Indien von ihrer Bala Bata. WaldkigaFrisch2

Jessica Paulus, ein Mitglied unseres Vereins und Erzieherin im Waldkiga, hatte Eltern und Kindern über CARDS in Indien berichtet und 2mal waren bereits Kulturgruppen von CARDS zu Besuch im Kindergarten.


Betterplace

Bildungsspender

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Spenden

 Für CARDS spenden:

 Spenden-Kontonummer
 140 678 708

 IBAN:
 DE20 6729 2200 0140 6787 08

 bei der Volksbank
 Kraichgau Wiesloch-Sinsheim e.G.

 BLZ: 672 922 00
 BIC: GENODE61WIE

 Mehr zum Thema Spenden

Videos über CARDS

Facebook